du+musik @ Beilerei

So, da isser also: Unser erster Nachtwandel. Und dann gleich mittendrin – logo, was auch sonst. Für alle von außerhalb Mannheims: Da sperren sie ein komplettes Viertel, packen maximal Leute in grob drei Straßen rein und machen dazu viel mit Kunst, Performance, Kultur im Allgemeinen… und natürlich Party.

Ja gut – bis zum letzten Stichwort waren jetzt alle gerade so am Nachdenken und die Antwort lag schon auf der Zunge:“… und was wollt IHR dann da???“

Schon gut, dürft Ihr ruhig zugeben 😉 Aber hey, wir performen die universellste Sprache der Welt: Musik! Im konkreten Fall übernehmen das die beiden Herren links im Bild, von links nach rechts: Basti Schwierz & Falko Richtberg.

Extended Version und so. Ihr kommt vorbei, kuschelt zu uns in die Beilerei rein. Wir sind ab 19 Uhr da. Falls es eng wird, nehmen wir ne Flasche Olivenöl dazu, dann geht es schon irgendwie… und dann eben viel House & Techno. Und alles dazwischen und drumherum.

© Copyright 2020, du+musik