du+musik #266

Und da isser – der Februar ist jetzt auch bei uns dokumentiert. Der heutige Podcast ist die zeitliche Überbrückung zur „Greatest show on earth“. Der Super Bowl heute Nacht bietet ungefähr alles, was an Entertainment im Regal zu finden ist. Ganz so maximal vollgestopft an Superlativen sind wir hier nicht… dafür gibt es uns jeden Sonntag und nicht nur einmal im Jahr 😃 Und es macht ja auch Sinn: Die Amis können Football und die „Große Show“ – wir dafür elektronische Musik. Andersrum in der Verteilung wäre sicherlich auch machbar – aber eben auch nicht so klar nach Kompetenz verteilt. Passt also und wir sind happy damit… Basti Schwierz ist tendenziell eher Fan von Pat Mahomes (auch allein schon deswegen, weil die Buccaneers die Packers um seinen Favoriten Aaron Rodgers in den vorzeitigen Urlaub geschickt haben… wenn auch verdient, gemessen am Spiel^^). Wem drückt ihr denn die Daumen?

https://www.mixcloud.com/du_und_musik/something-between-house-techno-fine-electronic-dance-music-dumusik-podcast-266
© Copyright 2021, du+musik