du+musik #265

Feinen Sonntag euch allen, ihr lieben Raverherzchen! Jetzt ist 2021 auch schon wieder einen Monat alt. Bisher liegt der Verdacht nahe, dass sich 2020 einfach ne Verlängerung gönnt. Soll ja aber nicht so sein – wir steuern entgegen mit happy Vibes vom Hamburger House Head! Der Mulle gastiert bei uns und wir freuen uns ein drittes Knie zusammen. Um die Ablenkung nochmal ein wenig zu perfektionieren, haben wir n Urlaubsfoto als Cover verbastelt. Also einfach wirken lassen und bitte, bleibt geduldig. Wir sehen immer wieder die abstrusesten Theorien als Erklärungsversuche für das alles – bis hin zu Vergleichen, in denen Kriegsverbrechen relativiert werden. Und das darf nicht sein. Die Lage ist alles andere als einfach – deswegen aber Hetzern, Hass und Denunzianten eine Saatfläche zu liefern… yoah. Will ja auch keiner. Und ihr merkt schon – du+musik sollte nie politisch werden, aber sieht jetzt vielleicht auf den ersten Blick so aus. Im Grunde genommen ist es eher der Versuch, auf Gemeinsamkeit, Nächstenliebe und Einfühlungsvermögen hinzuweisen. Weil das die Schlagworte sind, die uns das alles zusammen durchstehen lassen. Und nur das zählt. #spreadlove

© Copyright 2021, du+musik