du+musik #250

Was ein Glück haben wir keinen Kuchen mit der passenden Zahl an Kerzen bekommen heute zum Jubiläum… 250 Dinger auspusten… Joah. ^^Zuerst natürlich an dieser Stelle: Danke für die Wegbegleitung. Podcast Nummer 250 ist schon ne Hausnummer. Und das erst, seit wir das hier durchnummerieren, es gab ja schon etliche Mixtapes vorher.

Wir haben das Glück, dass wir das machen dürfen, was uns Spaß macht: House in all seinen Facetten zu spielen und zu feiern. Und das Unverschämte an der Sache mit dem Glück: Wir haben immer Menschen um uns herum, die diese Leidenschaft teilen. Da ist ganz schön viel passiert in den letzten Jahren. Man merkt auch immer an der Musikfärbung, wie die grundsätzliche Stimmung zur Aufnahmezeit war… sehr spannend, so in der Retrospektive.

Danke auch an unsere Stammcrew mit DGeorge, Todt Toretto und Der Mulle und #falkorichtberg. Danke an alle weiteren Wegbegleiter: Michi Morris, Mono aus Köln, Flawless, Markus Freeze, Art Plus, Capörn aka Leben, nicht existieren Leonard Vergnaud, Philipp Werner, Alexander Maier, sel.act, matzUp, Mazzl, LoLi, GALIANO DEVICE, Lenny Cesar, Andrew Kapp, Manjewel oder auch Femcat. Vielen Dank auch an etliche Bars und Clubs, allen voran momentan die Beilerei… wir vermissen euch sehr.Viel Spaß beim Trip! Danke, dass ihr dabei seid. Große Verneigung.

Oder gerne auch hier:

© Copyright 2021, du+musik