du+musik #224

Normalerweise wäre jetzt die Ansage: Set ziehen, Musikbox einpacken, Grill entstauben und nix wie raus und mit Freunden alles zusammen genießen. Geht ja aber nicht und wir hoffen sehr, dass ihr die nötige Disziplin an den Tag legt – sonst dauert der Zauber hier noch länger. Stichwort: Flawless hat in die (Trick)Kiste gergriffen und das hier rausgehauen. Nur Vinyl, old but gold Stuff. Wir notieren: Gute Musik hat ja sowieso kein Ablaufdatum, um an dieser Stelle den guten DJ Jazzy Jeff zu zitieren. Und zumindest Set anhören und die positiven Vibes reinklickern geht. Spread the message: Feierei, Alder.
Hier die aktuelle Folge auf SoundCloud:
https://soundcloud.com/du-und-…/du-und-musik-224-by-flawless
Ein letzter Hinweis noch: Abonnieren könnt ihr uns natürlich auch. Checkt zusätzlich auch noch mal Instagram!

© Copyright 2020, du+musik