du+musik #222

+++Mit einem Tag Verzögerung, weil hier gestern wer sehr mit dem Fuß auf dem Internetkabel gestanden hat+++

Das hier ist unser Buddy Todt Toretto Anfang Januar mit seiner Holden im Lechtal. Das Bild hat seit einigen Tagen Vorbildcharakter, Stichwort #socialdistancing. Keine Sorge, bei den Beiden ist nach wie vor alles in Ordnung – ein Beispiel kann man sich momentan schon auch nehmen, wo es geht… einfach machen, das hilft. Hoffentlich genau den gleichen Effekt hat Tobis Mix, der in der „Extended Version“ daherkommt. Wir haben ja auch mehr Zeit dafür, ist also nur konsequent. Habt Spaß am Set! Passt auf euch auf! Liebe von uns zu euch nach Hause!
Hier die aktuelle Folge:

Ein letzter Hinweis noch: Abonnieren könnt ihr uns natürlich auch. Checkt zusätzlich auch noch mal Instagram!
Apple Podcasts: https://bit.ly/du-und-musik-apple
Spotify: https://bit.ly/du-und-musik-spotify