du+musik #170

Wenn sich das Wochenende anfühlt wie eine Kugel Vanilleeis. Dieses gelbe Ding am Himmel ist übrigens die Sonne 🌞, wir freuen uns uns sagen aufs Allerherzlichste: Hallo – bleib doch einfach! Feine Aktion gestern bei strahlend blauem Himmel: Das neue Gartenhäuschen hinterm Haus ist in großer Mannschaftsstärke initial gesetzt worden. Wobei Häuschen besser durch Kongresszentrum ersetzt werden könnte. Der Bauherr mit leuchtenden Augen, weil alles geklappt hat. Der Bautrupp mit Feuereifer und man sieht, wie durch Zusammenarbeit schnell etwas entstehen kann. Der „Schobbe-Schuppe“ ist Geschichte – ich bin gespannt auf die finale Ausführung und freue mich auf die erste Bratwurst in den neuen Räumlichke… äh – Hallen.

Nächste Woche am Samstag dann übrigens Du+Musik in der Beilerei. Kommen und tanzen. Bis dahin noch ein Wartezeitverkürzer – feinen Sonntag Euch allen!

© Copyright 2020, du+musik